Freitag, 17. Juli 2009

Tipp Nr. 1 - 3 Sekunden-Regel

Hallo zusammen,

Warten Sie nicht mehr als 3 Sekunden, bevor Sie eine Frau ansprechen.

Warum?
Ganz einfach: Weil gerade, wenn Sie noch sehr schüchtern sind und noch "am Anfang" stehen, ist Ihr Gehirn nicht gewohnt so zu handeln. Das heißt, normalerweise läuft das so ab "Frau sehen - Interessant finden - 'Angst' bekommen". Und so wird es immer wieder ablaufen, wenn Sie Ihren grauen Zellen die Zeit dazu geben.
Und genau das machen wir hier nicht. Hier stürzen wir uns Hals über Kopf in das Unbekannte und genießen, dass wir nicht wissen, was passiert. Wir geben unserem Denkzentrum gar nicht erst die Möglichkeit mit solchen Sachen wie "die ist zu hübsch, die hat nen Freunde, die will mich nicht, ich blamier mich..." anzufangen, sondern sagen "Halt die Klappe, ich machs einfach"!

Und eines kann ich versprechen: Wenn Sie diesen Schritt ein paar mal gemacht haben, lernt Ihr Hirn diesen neuen Weg und irgendwann wird es für Sie absurd sein, dass Sie jemals gezögert haben.

Probieren Sie es aus!

Bis Morgen,
Karsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen